Was genau ist Yogilates?


Als zertifizierte Yoga- & Pilatestrainerin habe ich den perfekten Weg gefunden, meine beiden Lieblingsausbildungen harmonisch miteinander zu verbinden: YOGILATES ist die effektive Kombination aus Yoga und Pilates, um seinen Körper beweglicher zu machen und eine tiefe Entspannung zu erreichen. Die Dehn- und Kräftigungsübungen aus dem Pilates-Konzept sind ein ideales Stärkungstraining für Bauch, Beine, Po und Rücken. Die meditative Komponente aus dem Yoga sorgt dafür, dass man sich dabei gezielt erholen kann. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht, innere Ruhe und Ausgeglichenheit werden gefördert. Sanfte Dreh- und Dehnbewegungen aktivieren außerdem das Lymphsystem, wodurch zusätzlich das Immunsystem gestärkt wird.

Falls du zur Zeit nur Yogi oder Yogini bist, wirst du von dem intensiven Pilatesworkout begeistert sein. Hast du allerdings bisher nur dein "Powerhouse" trainiert, wird Yoga dein Herz erobern!