Über mich

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es auch für mich im März 2020 einen Lockdown: Alle meine Wirkungsstätten wurden vorübergehend geschlossen und ich befand mich plötzlich "yoga- und fitnessfrei" zu Hause. Wer mich kennt weiß, dass dieser Zustand nicht lange anhalten konnte und so stellte ich meinen Kursplan im Mai auf "Home-Yoga" um.

Auch nach Abschwächung der Pandemie praktizieren über 120 Stammteilnehmer*innen deutschlandweit mit mir wöchentlich Yoga & Pilates per Livestream von zu Hause aus und selbst im Urlaub schaltet sich so manch Einer/ Eine live dazu:)
Die Vorteile liegen auf der Hand:
1. Keine lästigen und zeitaufwendigen Anfahrtswege
2. Keine überfüllten Kursräume
3. Keine kalten Großraumduschen
4. Eigenes kuscheliges Umfeld
5. Präsenz zu Hause
6. Gezieltere Korrektur von Fehlhaltungen, da Teilnehmerzahl limitiert.
7. Musik- und Stimmenlautstärke individuell regelbar.


Meine Lizenzen:

  • LehrTrainer GroupFitness B-Class    
  • Yogatrainer      
  • Pilatestrainer
  • Trainer für Aquafitness