Über mich

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es auch für mich im März 2020 einen Lockdown: Alle meine Wirkungsstätten wurden vorübergehend geschlossen und ich befand mich plötzlich "yoga- und fitnessfrei" zu Hause. Wer mich kennt weiß, dass dieser Zustand nicht lange anhalten konnte und so stellte ich kurzerhand meinen Kursplan auf "Home-Yoga" um. Mit der Streamingplattform "ZOOM" habe ich die perfekte Lösung gefunden, um mit meinen Teilnehmern in Kontakt zu bleiben und sie auch weiterhin persönlich bei ihrem Yoga- oder Pilatestraining zu unterstützen.
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Gruppenfitness und gezielten Fortbildungen wie z.B. Faszientraining oder Funktionstraining Rücken, bringe ich dich auf dein nächsthöheres Trainingslevel oder unterstütze dich bei der Vertiefung deiner Kenntnisse. 

Meine Lizenzen:

  • LehrTrainer GroupFitness B-Class    
  • Yogatrainer      
  • Pilatestrainer
  • Trainer für Aquafitness