Über mich

Aufgrund der Corona-Pandemie gab es auch für mich im März 2020 einen Lockdown: Alle meine Wirkungsstätten wurden vorübergehend geschlossen und ich befand mich plötzlich "yoga- und fitnessfrei" zu Hause. Wer mich kennt weiß, dass dieser Zustand nicht lange anhalten konnte und so stellte ich meinen Kursplan im Mai 2020 auf "Home-Yoga" um.

Auch "nach Corona" praktizieren über 110 Stammteilnehmer*innen deutschlandweit mit mir wöchentlich Yoga & Pilates per Livestream von zu Hause aus und selbst im Urlaub schaltet sich so manch Einer/ Eine live dazu:)

Die Vorteile liegen auf der Hand:
1. Keine lästigen und zeitaufwendigen Anfahrtswege
2. Keine überfüllten Kursräume
3. Keine ungemütlichen Großraumduschen
4. Eigenes kuscheliges Umfeld
5. Präsenz zu Hause (besonders für Mamis & Papis interessant:)
6. Gezieltere Korrektur von Fehlhaltungen, da Teilnehmerzahl limitiert.
7. Musik- und Stimmenlautstärke individuell regelbar.

Meine Lizenzen:

  • LehrTrainer GroupFitness B-Class    
  • Yogatrainer      
  • Pilatestrainer
  • Trainer für Aquafitness